1 Kommentar

  1. Noby

    Es ist zwar traurig, dass das Unternehmen so vorgeht und die angesprochenen Änderungen, wie in den Beispielen angesprochen, vornimmt. Aber ich denke, das Unternehmen muss in erster Linie mal wirtschaftlich denken und pfeift deshalb auf Emotionen und Traditionen. 77 Millionen sind ja auch eine Menge Geld, auch wenn vorher schon 500 Millionen Euro geflossen sind, aber das kann man dem Unternehmen ja nicht anlasten.

    Ich finde es aber genauso wichtig, dass der Nürburgring als kulturelles Gut erhalten bleibt, also als Rennstrecke – auch wenn dies bedeutet, dass man hier auf einige Traditionen verzichten muss…

    Ob der Nürburgring wirklich eine eierlegende Wollmilchsau wird wage ich aber zu bezweifeln. Aber Veränderungen müssen nicht immer schlecht sein. Ich bin Optimist und sehe deshalb mal positiv in die Zukunft.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>